Saisonabschlussfeier am 30.06.2023

Written by Johannes. Posted in Veranstaltungen

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die diesjährige Saisonabschlussfeier findet am

Freitag, den 30.06.2023 ab 18 Uhr für Erwachsene (und bereits ab 16 Uhr für unsere Kinder und Jugendlichen) statt!

Ort: Verein für Kanusport Berlin e.V.
Halligweg 1
13599 Berlin

Hinweis: Das Kinder- und Jugendtraining sowie das Erwachsenen Leistungstraining fallen an diesem Tag aus!

Bier ist ausreichend vorhanden und wird vom Verein wie auch andere Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Selter, Saft) spendiert. Ein Grill ist vorhanden, so dass sich jeder was mitbringen (Fleisch, Würstchen, Salate,…) und selbst grillen kann.

Die Abteilungsleitung freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen, damit wir einen tollen Saisonabschluss dort verbringen können. Es gibt ja auch dieses Jahr ein paar Aufstiege zu feiern!

Die Boote (4er, 10 er) können genutzt werden. Kosten für die einzelnen Mitglieder gibt´s nicht!
Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich. (Ehe-) Partner und Kinder sowie Eltern oder andere Familienangehörige sind herzlich willkommen!

Für Rückfragen einfach mich anrufen unter 030-37595433!
P.S. Jeder achtet bitte darauf, dass er alles ordentlich verlässt.
Den normalen Reinigungsdienst zahlt der Verein, so dass keiner „putzen“ kommen muss.

Gruß
René