Freizeitspieler

Tischtennis ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland. Solltest du bereits bei uns im Verein Mitglied sein, kannst du natürlich nach Lust und Laune deinen Lieblingssport jederzeit bei uns im Verein ausüben. Darüber hinaus bieten wir aber auch Nicht-Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, in einer Freizeitgruppe Tischtennis zu spielen.

Wenn du Lust hast, kannst du ohne Voranmeldung zu den nachfolgenden Terminen vorbeischauen, um mit Gleichgesinnten die „Kelle“ oder besser den Tischtennisschläger zu schwingen und sich „hart umkämpfte“ Spiele zu liefern. Gerne kannst du auch Freunde, Bekannte und Familienmitglieder mitbringen.

Das alles bekommt ihr bei uns völlig wetterunabhängig in einer großen Sporthalle in Berlin-Spandau im Ortsteil Siemensstadt. Nebenbei kann man auch mal beim Vereinstraining vorbeischauen und am Probetraining teilnehmen.

Sollte dir unser Verein gefallen, kannst du natürlich anschließend auch gerne Mitglied und damit Teil unserer großen Tischtennis-Gemeinschaft werden!

Folgende Dinge gibt es beim Freizeittraining zu beachten:

  • Die Teilnahme für alle Spieler kann nur in sportgerechter Kleidung und mit sauberen, abriebfesten Hallenturnschuhen erfolgen.
  • Für Freizeitspieler steht in den angegebenen Trainingszeiten ausschließlich das rechte Drittel der Sporthalle zur Verfügung.
  • Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
  • Das Freizeitspieler-Tischtennis endet, wenn das letzte Vereinsmitglied die Halle verlässt.

Freizeittischtennis Trainingszeiten

WochentagZeitHalleGebühr
Dienstag19:00–21:45Sportzentrum Siemensstadt4,00 €
Freitag18:00–21:45Sportzentrum Siemensstadt4,00 €