KidsAKTIV 2023 beim SC Siemensstadt

Written by Johannes. Posted in Veranstaltungen

Auch dieses Jahr fand beim SC Siemensstadt wieder KidsAKTIV statt. Von 11 bis 15 Uhr hatten heute hunderte Kinder von überwiegend 3 bis 8 Jahren viel Spaß, die verschiedenen Sportarten des SC Siemensstadt auszuprobieren.

Auch beim Tischtennis spielen waren viele Kinder mit Begeisterung dabei und Enrique und ich hatten alle Hände voll zu tun, den Kids unseren tollen Sport nahe zu bringen.

Insbesondere die mini Tischtennis-Roboter waren eine richtige Attraktion selbst für die ganz Kleinen.

Wenn Kinder Spaß dabei hatten, den Schläger zu schwingen, können sie gerne zu einem kostenlosen Probetraining ohne Anmeldung zu den Trainingszeiten kommen! Aktuell gibt es zudem 40 € für Neumitglieder über einen Sportcheck geschenkt!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!