Freizeitspieler

Bei uns gibt es neben dem Vereinssport auch die Möglichkeit, in einer Freizeitgruppe Tischtennis zu spielen. Wer Lust hat mal reinzuschauen für den besteht die Möglichkeit, zu den nachfolgenden Terminen, mit seinen Freunden oder Bekannten mal die „Kelle“ oder besser den Tischtennisschläger zu schwingen und sich mit Gleichgesinnten „hart umkämpfte“ Spiele zu liefern. Das alles bekommt ihr bei uns völlig wetterunabhängig in einer großen Sporthalle. Nebenbei kann man auch mal beim Vereinstraining vorbeischauen und mitmachen, wenn man den Wunsch hat, Mitglied zu werden.

Die Teilnahme für alle Spieler kann nur in sportgerechter Kleidung und mit sauberen, abriebfesten Hallenturnschuhen erfolgen.
Für Freizeitspieler steht in den angegebenen Trainingszeiten ausschließlich das rechte Drittel der Sporthalle zur Verfügung.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, des Freizeitspieler-Tischtennis endet, wenn das letzte Vereinsmitglied die Halle verlässt

 Wochentag  Zeit
 Halle  Gebühr 
 Dienstag  19:00 – 21:45 Uhr  Sportzentrum Siemensstadt   3,00 €
 Freitag  18:00 – 21:45 Uhr  Sportzentrum Siemensstadt   3,00 €