ÜBER UNS

Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung des SC Siemensstadt! Der Sport Club Siemensstadt gehört zu den größten Sportvereinen in Spandau und Berlin.

Tischtennis ist eine von zahlreichen Sportarten im SCS. Es gibt viele Gründe Tischtennis zu spielen: Tischtennis macht Spaß, kann von jedermann gespielt werden und ist darüber hinaus sehr gesund für Körper und Geist! Noch mehr Freude macht das Spielen in einer Gemeinschaft.

Unser Tischtennisverein bietet die ideale Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten den Schläger zu schwingen, Kontakte zu knüpfen, Wettkämpfe zu bestreiten und nach einem harten Training den Tag im Restaurant im Sportzentrum ausklingen zu lassen!

Unser Haupttrainings- sowie Wettkampfort ist das Sportzentrum Siemensstadt im Osten von Spandau, welches das größte Sportzentrum in Berlin ist. Mittwochs findet zudem Training in der Robert-Reinick-Grundschule statt.

Wir bieten sowohl Training für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene an. Schaut gerne zu unseren Trainingszeiten mal zu einem Probetraining vorbei. Auch Freizeitspieler sind bei uns willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Im Folgenden findet ihr einige wichtige und nützliche Informationen.

Kontaktformular

Ansprechpartner

Beiträge

Termine

Vereinsrangliste