Wiederaufnahme des Trainings

Written by gerd-guenther. Posted in Allgemein

Seit dem 08.06. dürfen die Sporthallen in Berlin wieder genutzt werden, allerdings mit starken Einschränkungen. Wir haben in dieser Woche mit dem Jugendtraining begonnen und dabei bereits einige Erfahrungen gesammelt, ab der kommenden Woche können auch die Erwachsenen wieder trainieren, dabei gilt, dass nur in festen Trainingsgruppen zu vorher vereinbarten Zeiten trainiert werden darf und das Training zeitlich auf ca. 1,5 Stunden begrenzt ist, ein individuelles Training zu beliebigen Zeiten ist also vorerst nicht möglich, außerdem müssen die Hygieneregeln sehr gewissenhaft eingehalten werden.

Weitere Informationen sind unter dem Punkt „Training“ in unserem Forum  hinterlegt, hier der Link zum Forum:

https://www.carookee.de/forum/SCS-Tischtennis

Um die Informationen lesen zu können, müsst Ihr im Forum angemeldet sein, sollte das noch nicht der Fall sein, holt das bitte umgehend nach.