55 Schrottwichtel*innen

Written by alexander-zacholowsky. Posted in Allgemein


Am 30.12.2022 verliefen sich 55 Schrottwichtel*innen ins Sportzentrum und wollten zwischen Weihnachten und Neujahr letztmalig den Schläger schwingen. Das 6. „Internationale“ Schrottwichtelturnier von SIEMENSSTADT erfreut sich großer Beliebtheit über die Bezirksgrenzen hinaus. Nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit, ca. 300 Kurzmatches stand der Sieger fest, der TISCHTENNIS SPORT!

JENS BECKMANN vom TSV Charlottenburg konnte sich im Finale gegen den Lokalmatadoren FABIAN KOOP knapp durchsetzen und somit als Erster vom Schrottwichteltisch seinen „Preis“ wählen.
Herzlichen Dank an unsere Jugendspieler*innen, welche die 23 Wettkampftische aufgebaut haben.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das 7. „Internationale“ Schrottwichtelturnier am 29.12.2023.
Frohes Neues und bleibt gesund!