Trainingszeiten in den Sommerferien

Written by Johannes. Posted in Training

Auch in den Sommerferien bieten wir Training für Kinder und Jugendliche zu den üblichen Trainingszeiten dienstags und freitags im Sportzentrum Siemensstadt an:

Anfänger:

  • Dienstag 17-18 Uhr
  • Freitag 16-17 Uhr

Fortgeschrittene:

  • Dienstag 18-20 Uhr
  • Freitag 17-19 Uhr

Das Mittwochstraining in der Robert-Reinick-Grundschule fällt in den Sommerferien aus. Der letzte Trainingstag dort ist der kommende Mittwoch (12.07.) und der erste Trainingstag nach den Ferien der 30.08.

Wer Tischtennis gerne mal ausprobieren möchte, kann auch in den Ferien zu den Trainingszeiten zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen!

Auch Erwachsene können bei uns in den Ferien weiterhin montags, dienstags und freitags im Sportzentrum Siemensstadt Tischtennis spielen. Das angeleitete Erwachsenentraining montags von 19-21 Uhr findet weiterhin durchgängig statt! Hier sind auch fortgeschrittene Jugendliche sehr willkommen.