Entdecke den Spaß am Tischtennis! 🏓

Written by Johannes. Posted in Training

An alle sportbegeisterten Mädchen und Jungs im Alter ab 6 Jahren.

Wir laden euch herzlich zu einem Anfänger-Schnuppertraining in unserem Tischtennis-Verein ein! 🎉

  • Wann: 20. Februar 2024, Beginn: 17 Uhr, Ende: 18 Uhr
  • Wo: Sportcentrum Siemensstadt, Buolstraße 14, 13629 Berlin

Taucht ein in die faszinierende Welt des Tischtennissports. Unsere erfahrenen Trainer werden euch die Grundlagen zeigen und mit euch spannende Spiele spielen. Es ist egal, ob du schon mal Tischtennis gespielt hast oder noch gar keine Erfahrung hast – jede und jeder ist herzlich willkommen!

Alle Kinder, die teilgenommen haben, erhalten am Ende des Schnuppertrainings ein kleines Geschenk 🥳

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag voller Spaß und Bewegung.

Bitte meldet euch vorab über dieses Formular an, damit wir genügend Plätze und Schläger bereitstellen können. Ihr könnt aber auch einfach spontan vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tischtennis-Team vom SC Siemensstadt